Corina Beetschen

Neue Leitung Jugendarbeit

Jugendarbeit Michelle Jossi (Foto: Corina Beetschen)

Michelle Jossi übernimmt ab dem 1. August 2021 die Leitung der Jugendarbeit Ringgenberg.











Liebe Kirchgemeinde Ringgenberg,
Liebe Eltern,
Liebe Jugendliche,

Ich heisse Michelle Jossi, bin 21 Jahre alt und wohne in Unterseen. Ich habe die Ausbildung zur Kauffrau im Jahr 2018 abgeschlossen. Anschliessend habe ich ein Jahrespraktikum in einem Sonderschulheim gemacht und mich für die Ausbildung zur Sozialpädagogin HF entschieden. Im August absolviere ich das letzte Studienjahr. In meinem heutigen Beruf kann ich meine offene, kommunikative und empathische Art ausleben.

Mit dieser Art möchte ich dem Jugendtreff Ringgenberg die nötige frische verpassen und mit den Jugendlichen zusammen gute Abende und Ausflüge verbringen.

In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur und betreibe verschiedene sportliche Aktivitäten. Zudem ist eine grosse Leidenschaft von mir das Reiden und das Reisen.

Ich freue mich auf die Zeit als Leitung der Jugendarbeit Ringgenberg.
Bereitgestellt: 23.03.2021     Besuche: 41 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch