Corina Beetschen

Saisonale Pfarrstellbesetzung

Kirche mit Pfarrhaus <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Andreas&nbsp;Schiltknecht-von&nbsp;Steiger)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheringgenberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>75</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Während den Sommer- & Herbstmonaten werden Dominique Fabretti und Nicole Staudenmann das Pfarramt übernehmen.
Corina Beetschen,






Herzlich Willkommen, Dominique Fabretti!
Vielen Dank, Nicole Staudenmann!


Leider war es nicht möglich, trotz zweimaligen Ausschreibens, die Pfarrstelle von Andreas Schiltknecht fristgerecht neu zu besetzen, so dass ein nahtloser Übergang hätte erfolgen können. Umso mehr freuen wir uns, mit Dominique Fabretti eine erfahrene Pfarrerin gefunden zu haben, die während der Sommer- und Herbstmonate (1.Juni – 31.Oktober) zu 50% bei uns in Ringgenberg wirken wird. Wir heissen Dominique Fabretti herzlich willkommen, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihr eine gesegnete Zeit mit zahlreichen bereichernden Begegnungen – trotz der nach wie vor geltenden Corona-Einschränkungen! – und viel Licht von dem, der das Licht der Welt ist. Danke für deine Bereitschaft, Dominique, bei uns zu arbeiten!
Freundlicherweise hat sich Nicole Staudenmann bereit erklärt, angesichts der angespannten Situation auf dem „Pfarrermarkt“, bei uns in Ringgenberg zu bleiben – vorerst auch als Stellvertreterin zu 40% – und in gewohnter Art die kirchliche Unterweisung weiter zu führen und die Verantwortung für die administrativen Arbeiten des Pfarrteams und die Koordination zu übernehmen. Wir schätzen uns glücklich, liebe Nicole, dich weiterhin bei uns haben zu dürfen und danken dir für dein Engagement von Herzen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen auch dir nur Gutes!

Der Kirchgemeinderat

Bereitgestellt: 28.04.2021     Besuche: 62 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch