Corina Beetschen

Pfarrerin Dominique Fabretti

Dominique Fabretti (Foto: Corina Beetschen)

Pfrn. Dominique Fabretti ist von Juni bis Oktober als Pfarrerin in unserer Kirchgemeinde tätig.
Liebe Mitglieder der Kirchgemeinde Ringgenberg

Ich heisse Dominique Fabretti- Mäder . Ich freue mich sehr, dass ich in ihrer wunderschönen Kirche und Gemeinde von Juni bis Oktober als Stellvertreterin zu 50% mitarbeiten darf.
Ich wohne mit meiner Familie in Gurzelen im Gürbetal, wo mein Mann als Pfarrer tätig ist. Wir haben drei Kinder zwischen 17 und 22 Jahren.
In meiner Freizeit lese ich viel, bewege mich gerne draussen und spiele Blockflöten in einem Ensemble. Ich bin eine Wasserratte und werde die Gelegenheit ausnutzen, mich nach meinen Arbeitseinsätzen in Ringgenberg im Brienzer- oder Thunersee abzukühlen...

Gerne würde ich mich bis zu meiner Pensionierung nochmals in ein Pfarramt investieren mit einem halben Pensum. Bis ich die passende Stelle gefunden habe, übernehme ich längere Stellvertretungen in verschiedenen Kirchgemeinden. So durfte ich schon viel Schönes erleben, viele Menschen kennenlernen und einen tiefen Einblick in das Leben unterschiedlichster Gemeinden tun, was mich sehr bereichert.
Es ist mir eine Freude, Gottesdienste zu gestalten, sei es in der Kirche, auf einem Berg, am See oder in einem Altersheim. Ich bin gespannt, was mich in Ringgenberg erwarten wird. Ich freue mich darauf, auch sie kennen zu lernen. Zögern sie nicht, sich mit einem Anliegen, einer Not oder mit Fragen an mich zu wenden.
Bis dahin wünsche ich ihnen viele sonnige Frühlingstage und Gottes Segen

Mit lieben Grüssen
Dominique Fabretti
Bereitgestellt: 29.04.2021     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch