Corina Beetschen

Neue Leitung Jugendarbeit

Leitung ab 01.02.2022 Jugendarbeit Ringgenberg

Sehr geehrte Kirchgemeinde, Eltern und Jugendliche,

mein Name ist Vivian Hodler, bin 19.Jahre alt und wohne in Goldswil. Meine Lehre habe ich im Sommer 2021 als FaBe K in der Tagesschule Gotthelf in Thun erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in der Tagesschule Interlaken Ost und West. Dort habe ich viele Entfaltungsmöglichkeiten und kann meine kreative Art gemeinsam mit den Kindern ausleben. Dies möchte ich auch im JugendTräff einbringen. Mein Ziel ist es, Ideen der Jugendlichen aufzunehmen und umzusetzen.
Trage Sorge zu dir, zu den anderen und zu den Sachen. Diesen Grundsatz werde ich vertreten, so dass für jeden eine angenehme Atmosphäre herrscht.
Ich bin in meiner Freizeit im Blago Bung Kollektiv in Interlaken tätig, spiele Klavier, mache gerne Sport und verbringe viel Zeit mit Farben und Pinseln.
Meine kontaktfreudige Art macht es mir leicht mit den Jugendlichen eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Ich bin gespannt und mit viel Vorfreude die Leitung ab 01.02.2022 zu übernehmen.

Beste Grüsse Vivian Hodler




Rücktritt Michelle Jossi ab 31.01.2022

Liebe Kirchgemeinde Ringgenberg,
Liebe Eltern,
Liebe Jugendliche,
Liebes JugendTräff Team,

Ich werde Ende Januar die Leitung vom JugendTräff Ringgenberg abgeben. Ich werde mich auf meine schulische und berufliche Laufbahn fokussieren.

Abschied ist nicht das
Schlimmste auf der Welt, dass man sich
wiedersieht, das zählt!

Mit diesen Worten möchte ich mich von den Jugendlichen, deren Eltern, der Kirchgemeinde Ringgenberg und meinem Team verabschieden.
Ich bedanke mich für die grossartigen Erlebnisse mit den Jugendlichen und die gute Zusammenarbeit mit meinem Team und der Kirchgemeinde.
Liebe Grüsse
Michelle Jossi
Vivian Hodler_ JugendTräff (Foto: Corina Beetschen)

 

Bereitgestellt: 02.07.2022     
aktualisiert mit kirchenweb.ch