Andreas Grossniklaus

Kirchgemeindehaus

Das Kirchgemeindehaus, erstellt ... anstelle der alten Pfrundschüür, bietet Möglichkeiten für verschiedenste Anlässe. Vereine und Gruppierungen aus dem Dorf können auf Gesuch hin das Kirchgemeindehaus gratis benützen. Die Räumlichkeiten werden aber auch an Private vermietet.



Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheringgenberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>56</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

 

Lage
Kirchgemeindehaus Ringgenberg
Kirchgasse 10
3852 Ringgenberg,

033 823 28 48
Räumlichkeiten
Saal
Fassungsvermögen für ca. 100 Personen an Tischen oder 150 Personen für Vorträge.

Foyer
Eingang mit Garderobe, Schriftenablage und der der ehemaligen Turmuhr.

Chemineezimmer
Für Besprechungen, Austausch und Diskussionen in kleinen Gruppen (ca. 6-10 Personen).

Unterrichtszimmer
Ein "Schul und Werkzimmer" mit Wandtafel, kleineren Tischen, Schreib- und Bastelmaterial.

Sitzungszimmer
Raum für ca. 10 bis 12. Personen

Küche
Neu ausgerüstet mit Schnellkochplatten und einer neuen, "schnellen" Geschirrwaschmaschine.

JugendträFF
Der ausgebaute Luftschutzkeller mit Billardtisch, Fussballkästen und einem Disc-Raum.
Bereitgestellt: 22.12.2013     
aktualisiert mit kirchenweb.ch